Tagesaktuelles

Achtung!

Da die Gemeinde, als Betreiber des Bades, bis Dato, noch keine sichtbaren Aktivitäten unternommen hat um die Webseiten in ihre Verantwortung zu übernehmen, möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass diese Internetpräsens vom Waldbad Glaubitz ab Mitte Mai möglicherweise Geschlossen wird.
Alle Anfragen und Infos sind dann nur noch bei der Gemeindeverwaltung Glaubitz abrufbar!! (Tel. 035265 61130)
Es tut mir leid, aber da diese Internetseiten, wegen der anhaltenden Nachfragen damals, von mir in rein privater Initiative erstellt wurden und ich alle meine Internetaktivitäten wegen der auflaufenden Kosten einstelle, hat sich noch kein anderer zur Übernahme der Internetseiten bereit erklärt. Somit werden vom Provider die Seiten voraussichtlich zum 18.Mai 2024 alle abgeschaltet.

mit herzlichen Grüßen
Peter Schmale

(ehemaliger Schwimmmeister des Waldbades, seit 2022 aber Rentner)

Datenstand / Datum:04.04.2024

Wassertemperatur
Lufttemperatur
Sichttiefe