Tagesaktuelles
kachelmannwetter.com

 

 Die Saison 2021 ist beendet. Das Bad ist für dieses Jahr geschlossen. Nur am 18-19. 09. sind noch einmal die Kanupolospieler da um ihren Waldbadcup zu erkämpfen und am Wochenende darauf, die Jugendmeisterschaften durchzuführen!
Für mich war es die letzte Saison vorm Ruhestand, also müssen wir erst mal sehen wie es mit der Internetpräsens weiter geht!
Ich bedanke mich hiermit bei meinen Gästen, die nun schon teilweise in der 3-4 Generation dem Bad treu geblieben sind und wünsche allen weiter schöne Stunden in unserem Naturbad!
Saisonende 2021!!
 

telefonieren
17.09 (1)

Bad: 035265 56354

Link zur vom Gesundheitsamt geprüften Wasserqualitätsbeschreibung

PS.: Verantwortungsbewusste Raucher können sich im Kassenbereich Blechbüchsen mitnehmen, die als Ascher genutzt werden können. Diese Kippensammelbüchsen können später einfach am Liegeplatz stehen gelassen werden, wir beräumen diese dann abends beim Müllsammeln, oder man gibt die Büchse gefüllt oder in einem Papierkorb (kalt-) entlehrt, einfach zurück wenn man das Bad verlässt. Auf einer Wiese, die nicht mit Kippen gepflastert ist, Relaxt es sich einfach besser!

Verwaltung: 035265 61130

homepage-0002
gästebuch3
Counter/Zähler