Tagesaktuelles
kachelmannwetter.com

 

Wassertemperatur
 am 22
.06.2021

26°C
(gemessen bei 1m Tiefe)

Sichttiefe: 2,00 m
(geprüft mit Seccischeibe)

 Auf Grund der aktuellen Coronaverordnung des Freistaates Sachsen ist es uns erlaubt, das Bad, wenn auch mit Auflagen durch das Hygienekonzept, zu öffnen! 
Die bisher vorgeschriebene Kontrolle der Tagesaktuellen Testnachweise fällt mit der neuen Coronaschutzverordnung vom 14. Juni zwar weg, aber um die Personen- Nachverfolgungsnachweise kommen wir leider immer noch nicht drumherum! (Für Gruppen reicht es wenn der Verantwortliche Leiter einen Zettel ausfüllt. Aber er muss versichern, dass er die Daten aller Gruppenmitglieder und Begleiter erfasst hat!)
Für Heute sind Gewitter und Regen gemeldet! Deshalb bleibt das Bad aus Sicherheitsgründen
 Heute Geschlossen!
 
Achten sie bitte auf die coronabedingten Besonderheiten beim Betreten des Bades!
Insbesondere:  im Kassenbereich Mund - Nase - Maske tragen,
im Wartebereich 2 m Abstand zwischen Personen (oder Gruppen) wahren,
ggf. Hände desinfizieren!

Wenn möglich bitte im Vorhinein den Zettel für den Nachverfolgungsnachweis für jeden Gast schon jetzt ausdrucken, ausfüllen und an der Kasse, zur Abgabe, vorlegen!

Zur allgemeinen Beachtung:
Sollten Gewitteranzeichen Sicht- und hörbar sein, so muss das Bad, laut Sicherheitsanweisung des Badbetreibers geschlossen werden! Das Bad wird durch die Deutsche Unwetterzentrale vorgewarnt und eine ev. Annäherung eines Gewitters kann auch durch Wetterradarbeobachtung direkt erkannt werden.
Sollten allgemein, spätestens nach 16°° Uhr irgendwann keine Gäste mehr im Bad sein, so wird das Bad, sobald es leer ist, für den Rest des Tages Geschlossen!

 

PS.: Verantwortungsbewusste Raucher können sich beim Schwimmmeister Blechbüchsen abholen, die als Ascher genutzt werden können. Diese Kippensammelbüchsen können später einfach am Liegeplatz stehen gelassen werden, wir beräumen diese dann abends beim Müllsammeln, oder man gibt die Büchse gefüllt oder in einem Papierkorb (kalt-) entlehrt, einfach zurück wenn man das Bad verlässt. Auf einer Wiese, die nicht mit Kippen gepflastert ist, Relaxt es sich einfach besser!

telefonieren
17.09 (1)

035265 56354

Link zur vom Gesundheitsamt geprüften Wasserqualitätsbeschreibung

badewannen-0001

Ich bitte um Entschuldigung, dass in den letzten Tagen die Seite nicht aktualisiert wurde. Mein Seitenbaukasten und mein Strato- Server vertragen sich  anscheinend nicht mehr richtig! Es kann also jederzeit wieder mal Probleme geben!

gästebuch3
Counter/Zähler