kachelmannwetter.com

 

Link zur vom Gesundheitsamt geprüften Wasserqualitätsbeschreibung

Die 2019er Saison ist beendet. Wir möchten uns wieder auf diesem Wege bei all unseren Gästen bedanken und ihnen ein gutes “Restjahr” 2019 wünschen.
Wünschen wir allen gute Gesundheit, so das wir uns alle 2020 in der neuen Badesaison wiedersehen.

Das Bad ist
seit dem 02.09.2019, bis zum Saisonstart 2020, Geschlossen!
*
Zur Beachtung:
Sollten Gewitteranzeichen Sicht- und hörbar sein, so muss das Bad, laut Sicherheitsanweisung des Badbetreibers geschlossen werden! Das Bad wird durch die Deutsche Unwetterzentrale vorgewarnt und eine ev. Annäherung eines Gewitters kann auch durch Wetterradarbeobachtung direkt erkannt werden. Bei einer Unwetterwarnung ist das Bad sofort zu schließen!


Sollten allgemein nach 16°° Uhr irgendwann keine Gäste mehr im Bad sein, so wird das Bad, sobald es leer ist, für den Rest des Tages Geschlossen!

 

menschen-arbeit-0024

PS.: Verantwortungsbewusste Raucher können sich ab sofort beim Schwimmmeister Blechbüchsen abholen, die als Ascher genutzt werden können. Diese Kippensammelbüchsen können später einfach am Liegeplatz stehen gelassen werden, wir beräumen diese dann abends beim Müllsammeln, oder man gibt die Büchse gefüllt oder in einem Papierkorb entlehrt, einfach zurück wenn man das Bad verlässt. Auf einer Wiese, die nicht mit Kippen gepflastert ist, Relaxt es sich einfach besser!

gästebuch3
Counter/Zähler